Unser G-Wurf

Dragostino und Berieke
Dragostino und Berieke

Am 09. Februar 2010 wurde unsere Berieke von Dragostino vom Gipfelfeuer gedeckt. Die Ultraschalluntersuchung hatte ergeben, dass Brieke trächtig ist und am 15. April kam unser G-Wurf zur Welt!

 

 

Aktuellere Bilder des G-Wurfes finden Sie unter

"Unsere Welpen werden groß - G-Wurf"

 

Mutter

Berieke vom Rönnbaum
Berieke vom Rönnbaum

Berieke vom Rönnbaum

 

Berieke war eine mittelgroße, harmonisch gebaute Hündin mit einer schönen Zeichnung und einem freien Bewegungsablauf.

 

Sie hatte bereits den D-Wurf und E-Wurf zur Welt gebracht.

 

Berieke war nervenstark, wesensfest und freundlich auch im Umgang mit Kindern. Sie ist HD/ED frei mit guten Zuchtwerte.

 

Alle weiteren Informationen über unsere Berieke und zusätzliche Bilder finden Sie hier...

 

Vater

Dragostino vom Gipfelfeuer
Dragostino vom Gipfelfeuer

Dragostino vom Gipfelfeuer

 

Dragostino vom Gipfelfeuer wurde in Belgien gezüchtet. Seine belgische Mutter ist "Bayla vom Gipfelfeuer". Sein Vater ist "Festus vom Bergfelderland", ein Rüde vom SSV Deutschland.

 

Dragostino hat bereits Welpen in Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien und Holland.

 

Er ist in Belgien und Deutschland angekört, HD/ED und OCD frei und hat gute Zuchtwerte. Vor allen Dingen hat er ein sehr angenehmes Wesen.

 

Alle weiteren Information über Dragostino vom Gipfelfeuer finden Sie hier...

 Hündinnen aus dem G-Wurf

  • Georgina
  • Gina
  • Giulia
  • Gipsy
  • Grace
  • Gonja

Rüden aus dem G-Wurf

  • Gaylord
  • George
  • Guiseppe-Louis