Erfolge & Platzierungen

 

Immer wieder können wir stolz von den Erfolgen unserer Welpen "vom Rönnbaum" berichten. Hier finden Sie ein paar Beiträge aus den vergangenen Jahren:

 

30. Juni 2014

Glückwunsch, Irmel!

Am 04. Mai 2014 hat Irmel vom Rönnbaum auf der Zuchtschau der Landesgruppe Sachsen in Bad Lausick ein super Ergebnis erzielt:


Sie erreichte ein "VV2 / vielversprechend" und den 2. Platz in der jüngsten Klasse. Wir freuen uns mit Simone Luthardt über das tolle Ergebnis!


Hier... geht es zu den Ausstellungsergebnissen veröffentlicht durch den SSV - Schweizer Sennenhund-Verein.

30. Juni 2014

Gemeinsam Stark!

Am 08. Juni 2014 haben Hutsch und Henja an der Zuchtschau der Landsgruppe Niedersachsen in Garbsen teilgenommen.

 

Hutsch erreichte ein V3 / vorzüglich und den 3. Platz. Unsere Glückwünsche gehen an Helag Hollmann.

 

Natürlich freuen wir uns auch über das "Vorzüglich" für unsere Henja, die in der Zwischenklasse der Hündinnen antrat.

 

Hier... geht es zu den Ausstellungsergebnissen, veröffentlicht durch den Schweizer Sennenhund-Verein.

 

Angefeuert wurden die beiden von 3 weiteren Rönnbäumchen. Charles, Eyk und Haakon freuten sich über die kleine Familienrunde und ihre Besitzer über das gemeinsame Gruppenfoto.

 

01. März 2014

Schöne Röntgenergebnisse der H's

Am 15. September 2012 kam unser H-Wurf zur Welt. Die ersten drei der H's wurden nun geröntgt und haben sehr gute Ergebnisse bekommen. Hutsch, Hitchcock und Henja haben alle ein "HD A1/A1" und "ED normal" erhalten. Sehr schön!


Die Eltern von unserem H-Wurf, "Deele vom Rönnbaum" und "Berry vom Schachtelhalm", sind auch im Oktober 2013 mit unserem I-Wurf wieder stolze Eltern geworden.


Mehr über unsere Würfe finden Sie hier...

Henja vom Rönnbaum
Henja vom Rönnbaum

21. Mai 2013

Tolle Ergebnisse bei der LG-Schau in Niedersachsen

Am 19. Mai 2013 fand die Ausstellung der Landesgruppe Nord in Hannover statt. Und unsere Berner "vom Rönnbaum" haben wieder tolle Ergebnisse mit nach Hause gebracht.

 

Charles ist in der Veteranenkasse angetreten und belegte einen stolzen 3. Platz!

 

Haakon und Hutsch wurden in der Jüngstenklasse vorgestellt. Beide haben ein "Vielversprechend" erreicht und wurden sogar platziert: Hutsch kam auf den 2. und Haakon auf den 1. Platz. Doppel-Sieg!

 

Damit ergänzen die 3 unsere Liste mit erfolgreichen Bernern "vom Rönnbaum". Wir freuen uns riesig und sehr stolz auf die kleinen Großen Weiter so ... Herzlichen Glückwunsch!

Alle kommen sie "vom Rönnbaum" (v.l.) : Hutsch, Hummel, Haakon, Charles & Eyk
Alle kommen sie "vom Rönnbaum" (v.l.) : Hutsch, Hummel, Haakon, Charles & Eyk

02. August 2011

"... und der 1. Platz geht an ...

Charles vom Rönnbaum!"

Und wieder gibt es tolle Nachrichten:

 

Unser Charles vom Rönnbaum hat den 1. Platz  in der Offenen Klasse erlangt!

Die internationale Rassehundausstellung CACIB in Bremen fand am Samstag,

30 Juli 2011, statt.

 

Wir sind stolz auf Dich, Charles!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Dein Herrchen und Frauchen.

 

Mehr über Charles, Bilder, Ausstellungserfolge und seine Einsätze als Deckrüde finden Sie unter ...

 

www.charles-vom-roennbaum.de

Charles vom Rönnbaum
Charles vom Rönnbaum

16. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch, Eyk!

Es ist schon einen Monat her, aber wir freuen uns sehr, dass unser Eyk am 12. Juni bei der Landesgruppenschau in Hannover den 1. Platz in der Offenen Klass belegt hat.

Eyk vom Rönnbaum
Eyk vom Rönnbaum

12. Juni 2009

"Internationale Rassehund-Ausstellung" in

Neumünster, 07. Juni 2009

Am 07. Juni 2009 haben wir Berieke bei der "Internationalen Rassehund-Ausstellung" in Neumünster vorgestellt. Sie trat bei den Hündinnen in der offenen Klasse an.

 

Als "eine sehr ansprechende Hündin ... mit einem sehr freundlichen Verhalten" wurde sie von der Richterin gelobt und gewann mit einem "Vorzüglich" den

1. Platz!

Dazu bekam sie wieder eine Anwartschaft für den Deutschen VDH Champion und erhielt die Reserveanwartschaft auf den Deutschen SSV Champion!

 

Wir freuen uns riesig!


Beriekes Richterbericht aus Neumünster, 07. Juni 2009
Richterbericht Neumünster_Berieke_07.03.
JPG Bild 516.6 KB