J-Wurf

Bartholomeus-Ben von der Brettachquelle & Henja vom Rönnbaum
Bartholomeus-Ben von der Brettachquelle & Henja vom Rönnbaum

Am 29. Juni 2015 brachte unsere Henja vom Rönnbaum ihren ersten Wurf zur Welt. Unser J-Wurf besteht aus 5 Rüden und 2 Hündinnen.

 

Die ersten Bilder finden Sie hier:

 

Mehr über die Mutter Henja finden Sie unter "Unsere Hunde".

 

Vater

Bartholomeus-Ben von der Brettachquelle
Bartholomeus-Ben von der Brettachquelle

Bartholomeus-Ben von der Brettachquelle

 

Ben wurde am 20. November 2009 in Baden-Württemberg geboren. Er ist ein mittelgroßer, typvoller, kompakter, sehr schöner Rüde mit einem besonders angenehmen und freundlichen Wesen.


Er hat einen flüssigen und schwungvollen Bewegungsablauf und einen besonder ausdrucksstarken Rüdenkopf. Einige "Vorzüglich" hat er schon von Ausstellungen mit nach Hause gebracht. Er ist genomisch getestet und HD und ED frei geröngt.


Bens Eltern sind derzeit beide bereits über neuen Jahre und erfreuen sich guter Gesundheit. Mehr über Ben finden Sie auf seiner Webseite:

www.peters-berner.de