Unser E-Wurf

6. Woche - 10. Woche

27. Oktober 2008

Bald ist Halloween !

Passend zu Halloween entwickeln sich unsere Berner zu kleinen Monstern!

 

Die kleinen "Großen" toben, kämpfen, knurren und bellen. Lieblingsspielplätze sind die von Deele und Rieke vorgebuddelten Erdkuhlen, in denen man sich wunderbar dreckig machen kann!

 

Auch gefressen wird schon lange nicht mehr mit großen hungrigen Kulleraugen sondern mit Brei verschmierten Pfoten und Hundemäulern.

 

Dazu gibt es natürlich wieder ein paar Beweisfotos:

20. November 2008

"Da waren's nur noch zwei !"

Nun verlassen uns unsere kleinen Großen nach und nach und bald wird bei uns wieder Ruhe einkehren. Und statt zwölf sind bald nur noch Deele und Rieke übrig. Trotz all der Arbeit und dem 9 1/2 Wochen andauernden Schlafmangel wird uns etwas fehlen!

 

Es war mal wieder eine aufregende Zeit und auch für Deele und Rieke brechen wieder normale Zeiten an. Rieke hat sich gut erholt und lässt ihre Kleinen gelassen gehen.

 

Von unseren „Zehn kleinen Bernerlein“ waren wir ganz begeistert! Sie haben sich alle prächtig entwickelt und starten jetzt in eine neue, spannende Welt.

Auch Enja wird uns in ein paar Tagen verlassen. Sie wiegt inzwischen 12,5 kg. Auch Ernie frisst so gern, dass 13,5  kg für ihn ganz leicht zu erreichen waren!

 

Wir sind überzeugt davon, für alle die richtige Familie gefunden zu haben! Die neuen Besitzer haben ihre Hunde oft besucht, Kuscheltiere und Decken mitgebracht und haben sich eingehend informiert.

 

Mit all unseren guten Wünschen für ein gesundes, langes und erfülltes Hundeleben in ihren neuen Familien, schicken wir unsere Rönnbäumchen nun auf ihren eigenen Weg!

 

Herzliche Grüße

         Kirsten Martens


Hündinnen:

Rüden:

Die letzten gemeinsamen Bilder: