Unser H-Wurf

5. Woche - 9. Woche

22. Oktober 2012

Gartenparty

Täglich gibt es Neues zu entdecken. Und das Größte ist, wir dürfen jetzt in den Garten!


Zuerst waren wir ja etwas zögerlich. Wir wussten ja schließlich nicht, was auf uns zu kommt. Aber es ist herrlich! Man kann viel besser spielen, raufen, bunte Blätter jagen und sich durch die Stauden wälzen.


Da wir ja jetzt schon recht groß sind, legt Mama sich zum Milchgeben nicht mehr hin. Anfangs war das gar nicht so einfach ohne uns gegenseitig umzuschubsen.

 

Mama versucht uns auch Benimm beizubringen. Soll ja wichtig sein ?! Dabei macht spielen viel mehr Spaß ...


04. November 2012

Was für eine tolle Zeit !

Wir haben so viel zu entdecken. Blätter jagen, Stöcke und Sträucher umwälzen, im Dreck wühlen und den großen Garten erkunden. Habt Ihr die großen Knochen gesehen??? Großartig um mal richtig zuzubeißen!

 

Ganz toll war auch der neue Spieltunnel, der plötzlich im Garten lag. Was will man mehr? Spannung, Spiel und ganz viel Spaß!

 

Wir freuen uns auch immer wieder über Besuch. Unsere zukünftigen Familien werden stürmisch begrüßt und es wird gekuschelt und gespielt und gekuschelt und gespielt ...

 

Und bald geht’s in die große Fremde ... aber hier erst einmal die Bilder von der letzten Woche!


14. November 2012

Nur noch wenige Tage

Es sind nur noch wenige Tage bis die kleinen H's in die große Welt aufbrechen. Am kommenden Wochenende werden die Ersten den heimischen Garten hinter sich lassen. Das wird spannend, aufregend und jeder Einzelne wird das Leben der zukünftigen Familien ziemlich durcheinander würfeln.

 

Doch bis dahin werden die kleinen Zähne ausprobiert und es wird gespielt, gerauft und Blödsinnn gemacht ... nur wenige Sekunden später gucken die großen Äuglein dann wieder so unschuldig als wäre Nichts gewesen!

 

Hier sind die Bilder der letzten Tage. Wir werden sie vermissen!


25. November 2012

Auf Wiedersehen !!!

Es ist viel passiert für die kleinen H´s: Der Tierarzt war da und hat die Kleinen geimpft und gechipt. Auch die Zuchtwartin vom SSV hat die Kleinen begutachtet und abgenommen. Alle haben die Prüfung bestanden und bekommen in Kürze ihre Ahnentafeln zugeschickt.

 

Und jetzt sind sie fast alle ausgezogen! Nun halten die kleinen H's andere auf Trapp, rauben ihnen den Schlaf und klauen ihnen die Schuhe. Nur Hutch sucht noch nach der richtigen Familie ... aber wir sind uns sicher, lange wird die Suche nicht dauern!

Bei uns ist Henja eingezogen! Die Kleine hat die erste Etage unseres Hauses erobert. Und auch sie - wie jeder unserer Hunde bevor - hat sofort den Platz unter dem Küchentisch für sich entdeckt.

 

Wir wünschen den kleinen H's alles Gute für das große Abenteuer und den neuen Familien große Freude mit diesen großartigen Hunden!

 

Hier sind die 5 Jungs und 3 Mädels:


Haakon & Hannes

Hatschi & Henja

Hitchcock & Holle

Hummel & Hutsch


Und hier noch ein paar Bilder der letzten gemeinsamen Tage. Wie immer hatte die Rasselbande nur Bödsinn im Kopf: