Unser I-Wurf

5. Woche - 9. Woche

24. November 2013

Schlafen - Fressen - Kräfte Messen

Den kleinen Wollknäuelen geht es blendend. Es ist erstaunlich wie schnell die Kleinen wachsen und ihre eigene Persönlichkeit entwickeln.

 

Stück für Stück haben die I's den Garten erobert. Spielerisch wurde jeder Blumentopf, jeder Busch und jede Höhle zunächst gründlich untersucht und dann als neue Festung eingenommen.

 

Schwester Henja freut sich über das wilde Treiben und spielt ebenso ausgelassen wie die Welpen. Mama Deele hingegen sieht das alles sehr gelassen und hofft, dass die Belagerung der Milchbar langsam weniger wird.

 

Mittlerweile sind die I's in ihr eigenes Zimmer gezogen. Wolldecken und Heizstrahlen halten sie warm und im Stroh und Heu lässt sich wunderbar toben und schlafen.

 

Hier nun die neuen Bilder:

 

24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten in den neuen Familien!

In den Lebenswochen 6-9 unseres I-Wurfes hatte sich viel getan. Die Kleinen sind noch einmal kräftig gewachsen und haben mutig immer mehr die weitere Umgebung erkundet. Außerdem sind die zukünftigen Familien zu Besuch gekommen und haben sich ihre neuen vierbeinigen Wollknäuele ausgesucht.

 

Jetzt sind die I's schon seit einigen Tagen bei uns ausgezogen. Es kehr hier wieder Ruhe ein und schon vermissen wir die wilde Hundemeute!

 

Hier wie versprochen finden Sie nun unsere 8 kleinen I's im Portrait:

 

Ida vom Rönnbaum

Iluna vom Rönnbaum

Indiana vom Rönnbaum

Ipina vom Rönnbaum

Irmel vom Rönnbaum

Isabella vom Rönnbaum

Isamu vom Rönnbaum

Iwan vom Rönnbaum


Auch die letzten gemeinsamen Bilder unseres I-Wurfes möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Mit sehr viel Einfallsreichtum hat sich die Rasselband zum Schluss immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um uns auf Trab zu halten und um ihre kleinen Zähne auszuprobieren.

 

Die I's sind aufgeweckt, mutig und selbstbewusst. Und wir freuen uns, dass wir die richtigen Familien gefunden haben, um aus den kleinen Jungs und Mädels tolle Hunde zu erziehen. Sie haben die besten Voraussetzungen!

 

Wir wünschen den I's und natürlich allen anderen Rönnbäumchen plus Familien wunderschöne Weihnachten und ein spannendes Jahr 2014.